0162 889 8889

Kundenmeinungen

Ich hatte wenig Zeit und „keine Nerven“, mich um den Wohnungsverkauf meines verstorbenen Bruders zu kümmern. Die 25 Jahre alte Wohnung war sehr „verwohnt“ und musste aus meiner Sicht in vielem renoviert werden. Die Frage für mich war, wieviel ich trotz Verkauf noch investieren wollte und ob sich das überhaupt lohnen würde. Jemand mir sehr Vertrautes empfahl mir Frau van Tholen. Sie war mir sofort sympathisch und erschien mir sehr kompetent. Frau van Tholen hatte als Maklerin bereits sehr gute Erfahrungen mit Home Staging gemacht und so habe ich ihrem Vorschlag einfach vertraut. Mein Mann hingegen war am Anfang skeptisch, aber schon bald waren wir froh, dass ich mich dafür entschieden hatte. (…) Kurz nach dem Verkaufsstart präsentierte mir Frau van Tholen die ersten Interessenten und die Wohnung konnte innerhalb kürzester Zeit zu meiner Preisvorstellung verkauft werden. (…) Dream-Team Maklerin und Home Stagerin — beide arbeiten mit Kompetenz und Leidenschaft für das beste Ergebnis und sind stets für Fragen und Vorschläge offen.
Frau R. Kayser, Oldenburg

Frau van Tholen arbeitet exzellent und ist weiterzuempfehlen, ich hatte meine sehr schwer zu verkaufende Immobilie nur sehr kurze Zeit bei ihr und sie fand sehr rasch den Käufer. Beste Empfehlung, kann ich nur sagen!!!!
Herr Dag, Wittmund

Unser Haus wurde in kurzer Zeit zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten verkauft. Wir können Frau van Tholen mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Familie Hagelmann, Oldenburg

Informativ und sehr freundlich.
Frau Bensien, Oldenburg

Alles super, toller Service!
Die neue Wohnung wird bald bezogen :-)
Frau S. Freese, Oldenburg

In einem Zeitraum von 5 Jahren (!!!) hatten zwei ortsansässige Makler ohne Erfolg versucht, das Grundstück zu verkaufen. (…) In Rekordzeit von zwei Wochen präsentierte Frau van Tholen mir den späteren Käufer des Grundstückes. Das Verhandlungsgeschick von Frau van Tholen, ihre zielstrebige Vorgehensweise, die sehr gute und angenehme Kommunikation und ihre persönliche Betreuung von Verkäufer und Käufer haben es ermöglicht, dass von der Erteilung des Maklerauftrages bis zum Termin der notariellen Beurkundung nur 4 Wochen vergingen. Ich kann bestätigen, dass Frau van Tholen eine leidenschaftliche Immobilienverkäuferin ist, die Begriffe wie Service, Kundenorientierung, Fachkompetenz und Professionalität in ihrer Berufspraxis auslebt.
Janssen Consulting, München